Social Business Arena – Trailer

Wer ihn auf YouTube noch nicht entdeckt haben sollte.  Wir haben nun, Dank der tollen Unterstützung von Rob Vegas, einen Trailer für die beiden Tage der CEBIT Social Business Arena!

Wir freuen uns schon auf zwei tolle, spannende und mit Sicherheit auch überraschende Tage während der CeBIT 2014 in Hannover.

Was sagt Ihr zu unserem kleinen Trailer?

The following two tabs change content below.

Andreas Schulze-Kopp ist als Enterprise 2.0 Berater tätig und begleitet Unternehmen auf ihrem Weg zum Social Business. Von der Anfangsanalyse über die potentiellen Prozessoptimierungen, bis zur Einführung und dem Coaching der Mitarbeiter. Durch Euphorie, Begeisterung und dem Aufzeigen von Mehrwerten, versucht er Unternehmen von der ständig stärker werdenden Bedeutung einer internen sozialen Kommunikationsstruktur zu überzeugen und zu begeistern. Außerdem ist er aktiver Blogger und als zertifizierter Social Media Manager (SMA) ein bekennender Fan der sozialen Netzwerke. Außerdem ist er Autor des Fachbuches 'Enterprise 2.0: Social Software auf dem Vormarsch - Gekommen, um zu bleiben', Blogger auf dem Enterprise 2.0 Blog und Co-Moderator der Enterprise 2.0 Gruppe auf Xing und auf Google+.