Hangout zur Themenwoche Future Workplace

In knapp 50 Minuten unterhielten wir uns heute zu siebt in einem Hangout über den Future Workplace. In der Diskussion ging es um die Begrifflichkeit, die Wichtigkeit des Anwenders und Mitarbeiters und der Anwendungsfälle. Für die Akzeptanz eines “neuen” Arbeitsplatzes spielt der Mehrwert für den Mitarbeiter und das Unternehmen eine große Rolle. Die Technik ist sehr weit fortgeschritten, so dass es inzwischen weit mehr eine Frage der Akzeptanz und des Nutzens ist.

Die Teilnehmer des Hangouts waren:

[ Direktlink YouTube: Social Business Arena @ CeBIT – Pre-Event-Hangout: Future Workplace ]

Hier ist die Liste der Beiträge zur Blogparade Future Workplace:

The following two tabs change content below.

Frank Hamm ist selbstständiger Berater für Kommunikation und Kollaboration. Er berät und unterstütz Unternehmen, Organisationen und Personen bei dem digitalen Wandel. Über seine Themen Enterprise 2.0, Social Business, Social Collaboration, Public Relations, Social Media und Office Productivity bloggt er im INJELEA-Blog.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *