Social Business auf und von der CeBIT: Livestream und Programm

Am Montag geht es für zwei Tage rund auf der CeBIT mit der Social Business Arena inklusive Livestream und Programm zum Download.

Für diejenigen, die nicht (die ganze Zeit) live bei uns in der Arena dabei sein können haben wir einen Livestream. An zwei Tagen könnt Ihr die Arena und unser Programm live an Euren “Bildschirmgeräten” im Büro, zuhause, unterwegs oder auch von Eurem Stand auf der CeBIT verfolgen:

www.cebitsocialbusiness.de/live

Zur Vorbereitung könnt Ihr Euch die Aufzeichnungen der Pre-Conference Themendiskussionen in Google Hangouts ansehen, viele Punkte werden auch am Montag und Dienstag auf der Arena Thema sein. Einige der Teilnehmer haben auch Sessions im Programm.

Apropos Programm: Wir haben in unserem Programm jede Menge Networking, zahlreiche Vorträge von zahlreichen Referenten aus dem In- und Ausland und die Social Business Academy zum Erfahrungsaustausch zu Social Business Projekten.

Social Business Arena ProgrammflyerEine komplette Übersicht des Programms der Social Business Arena gibt es zusätzlich zur Website bei Issuu zum Blättern im Browser sowie zum Downloaden und Offline lesen (z.B. iPad, Netbook):

Programm Social Business Arena @ CeBIT März 2014 (PDF, ca. 1.1 MB)

Wir freuen uns auf Euch und spannende Diskussionen am Montag und Dienstag!

The following two tabs change content below.

Frank Hamm ist selbstständiger Berater für Kommunikation und Kollaboration. Er berät und unterstütz Unternehmen, Organisationen und Personen bei dem digitalen Wandel. Über seine Themen Enterprise 2.0, Social Business, Social Collaboration, Public Relations, Social Media und Office Productivity bloggt er im INJELEA-Blog.