Der #cebiteda17 Twitter-Stream, erzählt von Alexander Kluge (@alecmcint)

Wer sich auf der #cebiteda17 umschaute, konnte beobachten, wie Interessantes direkt über Twitter mit dem Netzwerk geteilt wurde. Wer nicht vor Ort war, Twitter jedoch nutzt, konnte so fast schon live dabei sein.

Noch besser aber ist eine Story aus Twitterbeiträgen zu generieren, und das großartige Werk hat Alexander Kluge zusammengestellt via Storify – Danke an Alexander, der damit allen ermöglicht, sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen.

 

The following two tabs change content below.

Ellen Trude, nach 28 Jahren Tätigkeit in Aus- und betrieblicher Weiterbildung der Bayer AG mit stets neuen und meist innovativen Projekten und Aufgaben nunmehr in einer gesunden Mischung aus Vorruhestand und Aktivitäten rund um Workplace (Arbeiten 4.0 / Digitalisierung) und Lernen (Lernen 4.0 / Social Learning) unterwegs - meist digital.