Essential Reading Series: #NewWork Motivation, Digital Culture & Organisationsmodelle für neue Geschäftsmodelle

Es ist schon lange her und daher weit überfällig, dass ich mal wieder einen Essential-Reading-Beitrag publiziere, bei dem ich aktuelle Beiträge, die in einem gemeinsamen Kontext stehen und mir gerade so “um die Ohren fliegen”, an dieser Stelle zusammenführe und teile. Der heutige Beitrag steht dabei unter dem Thema “Digitale Organisationsentwicklung” – die ja doch immer mehr Raum bei den Diskussionen auf unseren Veranstaltungen einnimmt.

Anmerkung: Die Auswahl der Beiträge ist subjektiv getroffen worden und hat keinen Anspruch auf eine inhaltlich vollständige Abdeckung des Themenfeldes.

Viel Spass beim Lesen!







Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *