#cebiteda16 DER Treffpunkt für Diskussion, Erfahrungsaustausch und Abholen neuer Ideen

cebiteda-hashtags-aus-den-interviews_block_2Die Zeit vor der Digital Enterprise Arena war schon fast ein wenig wie mittendrin, denn Speaker, Panel-Teilnehmende, Moderatoren gaben uns in Interviews einen Ausblick auf Themen, Thesen und Statements, die sie zur Cebiteda mitbringen werden.

Das Spektrum dieser Gedanken zum Gestaltungsrahmen für die digitale Arbeitsorganisation und die digitale Transformation im Unternehmen spiegelt die Sammlung der Hashtags aus den Interviews: neben durchaus zu vermutenden wie #digitaltransformation, #change oder #socialworkplace versprechen solche wie #fun, #wuerde oder #KulturReichtum Aspekte, die sich außerhalb rein technologischer Betrachtungen und Verzückungen ob des Möglichen bewegen. Aspekte, die dringend angesagt sind, um die Arbeitsorganisation im Unternehmen den Anschluß an die technologischen Möglichkeiten halten zu lassen und vor allem, die Menschen im Unternehmen mitzunehmen.

Wer hat was gesagt? Die folgende Infografik gibt einen Überblick über alle Interviews. Und wir dürfen gespannt sein, welche Gedanken und Erfahrungen die Interviewpartner und -partnerinnen am 16. und 17.03. mit den Teilnehmenden der Cebiteda teilen werden, aber auch auf die Gedanken derjenigen, die wir nicht befragt haben.

Anmerkung: Um die in der Infografik hinterlegten Links nutzen zu können (auf Namensschild führt zum Profil, auf Hashtags zum Interview) folgen Sie bitte diesem Link.

cebiteda-hashtags-aus-den-interviews

The following two tabs change content below.
Ellen Trude
Ellen Trude, nach 28 Jahren Tätigkeit in Aus- und betrieblicher Weiterbildung der Bayer AG mit stets neuen und meist innovativen Projekten und Aufgaben nunmehr in einer gesunden Mischung aus Vorruhestand und Aktivitäten rund um Workplace (Arbeiten 4.0 / Digitalisierung) und Lernen (Lernen 4.0 / Social Learning) unterwegs - meist digital.