Mit dem Ambassador-Programm zum IOM SUMMIT! #iomsummit #ioms18

Nach dem Start in die Vorbereitungen zum IOM SUMMIT wollen wir heute noch einmal nachlegen. Wie schon bei anderen Veranstaltungen möchten wir auch zum IOM SUMMIT ein Ambassador-Programm anbieten, für das sich Interessierte jetzt bewerben können

Auch der IOM SUMMIT zeichnet sich durch seinen intensiven Austausch zu Erfahrungswerten aus Projekten aus. Die Diskussionen entlang unserer Veranstaltungen zeigen immer wieder, wie wichtig diese Projekterfahrungen sind und wie wichtig auch die kritische Reflektion der “Do’s & Dont’s” aus den Projekten im Gesamtkontext der weiteren Diskussion in der Öffentlichkeit ist. Hier soll das Ambassador-Programm unterstützen.

Ambassador-Programm zum IOM SUMMIT – worum geht’s?

Mit dem Ambassador-Programm möchten wir Themeninteressierte eine Chance bieten – als Botschafter/in und Kurator/in für die Themen und Diskussionen der Veranstaltung teilzunehmen.

Als Botschafter sind Sie Gast der Veranstaltung und wir freuen uns natürlich, wenn sie auf der Veranstaltung eine aktive Rolle in den Diskussionen einnehmen – als Diskutant und/oder als öffentlicher Berichterstatter und Kommentator. Natürlich ist es für unsere Veranstaltung immer sehr hilfreich, wenn sie nicht unbemerkt bleibt und thematisch vor- und nachbereitet wird. Hierzu machen wir viele eigene Aktivitäten und freuen uns über jede Unterstützer durch die „Botschafter“ der Veranstaltung.

Das Ziel der Maßnahme ist die Themen und Diskussionen der Veranstaltung einen digitalen Resonanzraum zu bieten. Gerne möchten wir mit den Botschaftern Interviews für unser Event-Blog sowie Twitter-Aktionen durchführen. Bei Letzterem sind verschiedene Themen- und Diskussionsaktionen geplant, bei denen wir den Botschaftern auch die Kommunikationshoheit über unseren Twitter-Kanal (@iomsummit) überlassen wollen.

Was sind die Auswahlkriterien für die Aufnahme in das Programm?

Leider müssen wir die Zahl der Botschafter auf 10 Personen begrenzen. Auch können wir keine Mitarbeiter von Lösungsanbietern und Konkurrenzfirmen unserer Veranstaltungspartner zulassen.

Neben den harten Kriterien entscheiden wir nach dem uns von Ihnen für die Veranstaltung entgegen gebrachten Interesse (Motivation für die Teilnahme im Programm) – denn wir wollen mit Ihnen zusammen die Themendiskussion mit Spaß und Engagement voranbringen.

Wer daran interessiert ist, sei eingeladen, sich auf folgender Seite zu bewerben:


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *